14.11.07

Es ist vorbei - leider!

Und das Buch von Nar'Esk wurde aufgeschlagen und das Kapitel 2 wurde geschrieben ...

Freunde der Nacht!

Es waren herrliche, surreale Tage gewesen an Eurer Seite!

Freitag abend bis Samstag nacht, ein Reigen bunter Gestalten, ein grotesker Tanz zu Ehren des König in Gelbs und seinen Dienern. Iääääh! Das Gelbe Zeichen! Nehmt Eure Masken ab!

Es war ein Versuch gewesen, ein cthuloides LARP über zwei Tage zu strecken und es ist uns gelungen! Dank sei Dem, Der Hinten Den Reihen Wankt!

Dank Euch für Eure Mühen und Eure Zeit, danke für die wunderbaren Vorträge der Ärzteschaft, dank den Ausrastern der Patienten, dank den Totenfleisch-Essern und dank der Penetranz von Presse und Polizei! So manches Mal war es an uns, spontan den Plot zu ändern ob Eurer Nachforschungen!

Und wieder haben wir dazu gelernt und wir können nur sagen:

Wartet nur ab - die Vorbereitungen für Kapitel 3 haben längst begonnen - es lebe der Wahnsinn!