4.6.06

Wir über uns

WIR ÜBER UNS

Orga Cthuhliana - eine Idee, ein Konzept, eine Freundschaft!

Geboren wurde die Orga Cthulhiana (OC) Anfang 2005. Als begeisterte LARPis setzen wir uns eines Tages zusammen mit der Idee, ein Cthulhu-LARP zu veranstalten. Wir waren bereits viel auf LARPs unterwegs gewesen, allerdings bisher alle mit historischem oder fantastisch-mittelalterlichem Hintergrund.

Darum nahmen wir uns eines ganz besonderes Konzept vor: Wenn ein Spieler Angst spielen muss, dann ist das für uns nicht ausreichend; unser Ziel ist es, den Spielern wirkliches Kribbeln zu verschaffen!

Wir spielen natürlich Cthulhu PenAndPaper(Cthulhu Now und 1920), ebenso wie diverse andere Rollenspiele wie Engel, D&D, Midgard, Degenesis, Shadowrun, Das Siebte Siegel, Cyberpunk oder Power, Plüsch und Plunder.

Und haben dann sogar noch Zeit für unsere Familien und unsere Freunde. Eigentlich sind wir ganz normale Nachbarn, mit einem kleinen exzentrischen Tick ...