27.10.07

Das Handy Pilotprojekt

Grüße. Grundsätzlich sollte ein jeder von euch mit einem Handy "bewaffnet" sein.
Das Handy soll und wird eine breite Kommunikatonsplattform darstellen.
Wir unterscheiden zwischen zwei Gruppen von Handybenutzern:
Gäste und Bewohner.
Bewohner haben "offiziell" kein Handy. d.h. sie können es nicht zur Kommunikation nach aussen nutzen. Bitte verseht euer Handy mit einem roten Klebestreifen (siehe die Farbe "ROT" in unseren Con Regeln) und schaltet das Handy bitte auch auf Vibrationsalarm.
Gäste haben ein Handy und dürfen und sollen es selbstverständlich auch nutzen.

Warum eigentlich dieser ganze Aufwand mit den Handys?
Es könnte passieren, dass ihr SMS erhaltet mit einschlägigen Botschaften der Spielleitung. Wir wollen, dass das Con lebt und realistisch ist.

Selbstverständlich wissen wir, dass wir Handynutzer aus dem (sehr nahen) Ausland dabeihaben. Wir nehmen darauf natürlich Rücksicht.
Grüße,
Shadow

14 Tage Leute... noch 14 TAGE !!!!!!!

7.10.07

Commedia dell'Arte

Bitte denkt daran, dass wir am Samstag abend einen Maskenball im Rahmen des Ärztekongresses haben.

Ihr solltet Euch im Vorfeld über die Commedia dell'Arte informieren und Euch eine entsprechende Verkleidung und MASKE überlegen und zulegen. Samstag Abend verbringen wir in gemütlicher Runde bei schöner Musik, gutem Essen und gutem Wein bei Tänzen, Spaß und Freude, um den Tag ausklingen zu lassen.

Wer fragen hat, wendet sich bitte an die Spielleitung!

2.10.07

Einsendeschluss

Einsendeschluss für Charakterprofile und Charakterhintergründe ist der 15. Oktober. Wer noch keinen leeren Charakterbogen hat, bitte melden.

Shadow und ich haben uns gestern die Location noch mal angesehen - freut Euch drauf, es wird was feines geben.

Bitte bringt 3,10€ für die Bettwäsche vor Ort mit. Wir haben so knapp kalkuliert, dass das leider nicht mehr im Teilnahme-Betrag enthalten ist.