16.10.06

Artikel in der CW 11

Ja, er ist erschienen, der Artikel in der aktuellen CW 11 über Cthulhu Live, die andere Seite des Grauens. Zusammen mit Thomas M. Weghofer ist eine kleine Abhandlung über LARP in der Welt von H.P.Lovecraft entstanden. Wer von Euch die CW noch nicht gelesen oder abboniert hat, nun gibt es einen Grund mehr!

Da die Bildunterschriften leider fehlen, seien sie hier der Vollständigkeit halber aufgeführt:

Seite 71: Das von Shadow gebastelte Mythos-Buch, das einen der Spieler in Kapitel 1 in den Wahnsinn brachte.

Seite 72: Die versammelten Gäste des Professors Niklas von Kramer. Noch wissen sie nicht was sie erwartet noch was sie da essen ...

Seite 74 oben: Der Schreibtisch des Professors

Seite 74 unten: Die Orga Cthulhiana von Kapitel 1 (von links nach rechts: Christian, auch der Assistent des Professors; Klemens, auch die Klaue der Nacht; Jochen, auch Dr. De Brek; Edi, auch Professor Niklas von Kramer) vor den Obelisken

Seite 75: Der Obelisk im Walde

Nun, vielleicht haben wir den einen oder anderen auf den Geschmack gebracht oder Interesse geweckt. Die Kontaktadresse findet Ihr im Impressum.

In diesem Sinne:

Cthulhu Fhtagn!